Suche
© DVGW
8. November 2022

gat | wat 2022: Stark in unsicheren Zeiten

Eine erfolgreiche gat | wat mit zwei interessanten und intensiven Tagen fand am 18. und 19. Oktober in Berlin statt. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen der Resilienz und Versorgungssicherheit, denn die Energie- und Klimakrise waren auch hier die zentralen Themen. Mit dem hochkarätig besetzen Kongress gab der DVGW wichtige Impulse in der Diskussion um eine zukunftsfeste Energie- und Wasserversorgung. Unter der Beteiligung von Bundesbauministerin Klara Geywitz, der Umwelt-Staatssekretärin Bettina Hoffmann und weiteren prominenten Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft wurden neue Handlungsoptionen und Lösungsstrategien diskutiert.

Die gat | wat wird online noch fortgeführt: Bis zum 13. November besteht die Möglichkeit, die Online-Plattform zu besuchen und an unserem ergänzenden Online-Programm teilzunehmen.

Save the date: Am 06. und 07. September 2023 freut sich der DVGW darauf, Sie zur nächsten gat | wat in Köln begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen

www.gat-wat.de