Suche
© GWE pumpenboese GmbH
22. Dezember 2021

GWE Kolloquium 2022 verschoben

Update: Die Veranstaltung wurde verschoben. Ein neuer Termin soll zeitnah festgelegt werden.

Anfang kommenden Jahres wird das inzwischen 7. Kolloquium „Brunnenbau und Geothermie“ veranstaltet. Um im Rahmenprogramm des Kolloquiums wieder ein besonderes Highlight bieten zu können, haben die Veranstalter das Le Méridien Hotel in Stuttgart als Ort gewählt. Das Hotel liegt im Zentrum Stuttgarts, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Genau diese Lage soll genutzt werden, um den Gästen am Nachmittag des ersten Veranstaltungstages eine Führung über die Großbaustelle Stuttgart 21 anzubieten.

Mit den praxisnahen Fachvorträgen richtet sich das Kolloquium an Brunnenbaumeister, Fachkräfte der Geothermie, Bohrinspektoren, Planer und Ingenieure. Auch dieses Mal wurde wieder eine interessante Auswahl an Vorträgen zusammengestellt, um möglichst viel Know-how weitergeben zu können. Das Kolloquium wird als Fortbildungsmaßnahme für Fachpersonal nach DVGW-Arbeitsblatt W 120-1/2 anerkannt, ein entsprechendes Zertifikat wird am Veranstaltungsende ausgehändigt.

Weitere Informationen:

https://www.eventilo.com/129000